Neue Broschüre zeigt Leistungen und Angebote

Mit einer neuen Imagebroschüre gibt der VdL jetzt einen informativen Überblick über die deutsche Farbenbranche und zeigt gedruckt wie digital Leistungen und Angebote der Mitgliedschaft in einem starken Netzwerk.

Die Broschüre richtet sich mit dem Claim „Wir Sind Farbe“ an Unternehmen, die sich über eine Mitgliedschaft informieren wollen, wie auch an interessierte VdL-Mitglieder und Stakeholder. Auf 44 informativen und anspruchsvoll gestalteten Seiten zeigt der VdL, was heutzutage gute Interessenvertretung ausmacht: Die kompetente Begleitung komplexer Themen auf allen Ebenen.

Die engagierte politische Arbeit wird ebenso dargestellt wie die regulatorische Bearbeitung der wichtigsten Bereiche. Es geht um wirtschaftliche Analysen, wissenschaftliche Studien oder auch die wirksame Öffentlichkeitsarbeit für die verschiedenen Sektoren der Branche. Die Broschüre zeigt, was effektive partnerschaftliche Zusammenarbeit in Expertengruppen ausmacht, und fasst schließlich die Vorteile der Mitgliedschaft in diesem effektiven Netzwerk der deutschen Farbenunternehmen anschaulich zusammen.

Die neue Imagebroschüre kann ab sofort im DIN A5- Format über die Geschäftsstelle bezogen werden oder steht auch als Download auf der Website des VdL www.wirsindfarbe.de bereit.