Lacke & Farben aktuell

VdL-Mitgliederversammlung nur digital

|   Startseite weiß

Auch die ordentliche Mitgliederversammlung des VdL 2021 wird nur digital und somit nicht in Lübeck stattfinden. Das hat das Präsidium des VdL entschieden: Eigentlich war die Versammlung - verbunden mit Fachgruppen-Sitzungen - in Lübeck bereits organisiert. Gerade angesichts des attraktiven Ziels und wegen der Hoffnung vieler Mitglieder, sich endlich wieder persönlich zu treffen, hatte der VdL die Entscheidung noch hinausgezögert. Schließlich gab die Coronalage aber den Ausschlag, erneut nur eine digitale Versammlung am 19. Mai durchzuführen, bereits zum zweiten Mal nach der Absage 2020 in Baden-Baden. Nun hofft man auf 2022 – dann soll zunächst die Kurstadt im Schwarzwald und 2023 die Hansestadt Ort der nächsten Jahrestreffen der Branche sein.