Töne im Farbakkord

Mit der Kreativ-Kampagne #LebeFarbe will die VdL-Fachgruppe Bautenanstrichmittel mehr Lust auf Farbe und Gestaltung machen. Die Kampagne wurde bereits 2019 ins Leben gerufen und nun um ein weiteres Jahr verlängert. In Zukunft werden wir einen noch stärkeren Fokus auf unsere Social-Media-Kanäle, neue Bewegtbildformate und Influencer-Kooperationen legen, so wie beispielsweise kürzlich mit Miriam Seixas. Die Interior-Influencerin und Farbexpertin weiß, wie man Räume gestaltet, so dass sie zum Wohlfühlort werden.

Miriam Seixas liebt Farben, seitdem sie denken kann. Auf Instagram zeigt sie als @frau.kieselstein vor allem ihre wunderschönen Wohnungen – und ja, es sind gleich zwei: eine in Hamburg und eine in Porto. Durch ihr Studium in Kunstwissenschaft und ihren Beruf als Kreative kennt sie sich perfekt mit der Raumgestaltung aus und weiß, dass es ganz schön knifflig sein kann, passende Farbkombinationen für das eigene Zuhause zu finden. Deshalb erklärt die Farbexpertin auf ihrem Kanal für uns, wie man einen Raum analysiert und eine stimmige Farbpalette findet.

>> Hier geht's zur Raumanalyse mit Miriam Seixas.