Lacke & Farben aktuell

Neuer Vorstand und ein Abschied

|   Startseite weiß
Christoph Maier (rechts) verabschiedete Christian Wiemer (links) und sprach ihm im Namen des VdL Dank für das jahrelange Engagement in der Fachgruppe aus.

Die Fachgruppe Korrosionsschutz-Beschichtungsstoffe hat bei ihrer Mitgliederversammlung am 6. November 2019 in Karlsruhe einen neuen Vorstand gewählt: Dr. Frank Bayer (Geholit + Wiemer Lack- u. Kunststoff-Chemie GmbH) ist neuer Vorsitzender der Fachgruppe, unterstützt wird er von Dr. Irmgard Winkels (Sika Deutschland GmbH) und Mario Werner (Chemische Industrie Erlangen GmbH) als weitere Mitglieder des Vorstandes. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch Christian Wiemer verabschiedet, der selbst 21 Jahre Teil des Fachgruppen-Vorstandes war und 16 Jahre den Vorsitz innehatte.