Lacke & Farben aktuell

Mitgliederversammlung der Bezirksgruppe Rhein/Main

|   Startseite weiß
Die VdL-Bezirksgruppe Rhein-Main hat sich wieder getroffen: diesmal bei Thor in Speyer.

Erstmals seit Beginn der Corona-Pandemie hat sich die Bezirksgruppe Rhein/Main des VdL am 27.Oktober 2021 wieder persönlich zu einer Mitgliederversammlung treffen können. Gastgeber war die Firma Thor im rheinland-pfälzischen Speyer.

Neben einem Betriebsrundgang bei bestem Wetter tauschten sich die Teilnehmer über die aktuellen Top-Themen des Verbands aus. Ganz oben auf der Agenda stand das Thema „Farben schützen mit Bioziden“, das von Experten des VdL und der Firma Thor vorgestellt wurde. Im Vordergrund stand dabei die langjährige Zusammenarbeit zwischen VdL und Biozidherstellern bei der politischen Arbeit zu diesem Thema. Die Freude, sich nach langer Zeit wieder einmal ohne Bildschirm und Headset direkt austauschen zu können, war allen Teilnehmern anzumerken. (CW)