Lacke & Farben aktuell

Initiative Krisenmanagement

|   Startseite weiß

Jetzt anmelden! Zweitägiges Seminar zum Thema Krisenkommunikation, inklusive Notfallübung mit Pressetraining am 01. und 02. Juni 2022.

Krisenkommunikation und Krisenhandbuch – jedes Jahr veranstaltet der VdL exklusiv für seine Mitgliedsunternehmen ein Seminar zum wichtigen Thema „Krisenmanagement“. In diesem Jahr gibt es wieder einen zweitägigen Workshop mit Krisenstabsübung im VCI-Gebäude in Frankfurt/Main. Beides wurde von der renommierten Agentur Klose Kommunikation auf die speziellen Erfordernisse der Chemie- und Farbenindustrie abgestimmt, das im Seminar enthaltene Krisenhandbuch beinhaltet Checklisten und typische Szenarios für Lack- und Druckfarbenunternehmen. Neben Einsichten in Strukturen und Aufgaben einer erfolgreichen Kommunikation im Ernstfall stehen auch praktische Handlungsanleitungen, ein aktives Pressetraining und eine spannende Notfallübung auf dem Programm.

In Abhängigkeit von den zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen gesetzlichen Corona-Bestimmungen müssen wir uns eine Beschränkung der Teilnehmerzahl vorbehalten.

 

Melden Sie sich jetzt an unter
event.wirsindfarbe.de oder über die Geschäftsstelle:
Telefon: 069 2556-1701
E-Mail: vdl@vci.de