Lacke & Farben aktuell

Absage „Colours of Future“ 2020

|   Startseite weiß

Der Auszubildenden-Workshops „Colours of Future“ wird um ein Jahr verschoben und findet erst 2021 statt.

Aufgrund der Corona-Pandemie und der geltenden Reisebeschränkungen hatten wir den für März 2020 geplanten Auszubildenden-Workshop „Colours of Future“ verschoben und optional eine Durchführung im Herbst 2020 geprüft. Da die Lage allerdings nach wie vor angespannt ist, sehen wir uns dazu gezwungen, den Workshop für das Jahr 2020 nun komplett abzusagen. Wir bedauern diese Entscheidung, aber die Gesundheit und das Wohlbefinden der Teilnehmer haben unter allen Umständen Vorrang. 

Aktuell planen wir, den Workshop mit einer Verschiebung um ein Jahr im Herbst 2021 durchzuführen. Über die weiteren Entwicklungen werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.