Lacke & Farben aktuell

Innovationstag bei der Bezirksgruppe NRW

|   Startseite weiß
Etwa dreißig Teilnehmer konnte die VdL-Bezirksgruppe NRW beim 1. Innovationstag in Düsseldorf begrüßen.

Die Bezirksgruppe Nordrhein-Westfalen des Verbandes der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie (VdL) hat Anfang Juli zur Mitgliederversammlung eingeladen, die in diesem Jahr erstmals in einen Innovationstag der Bezirksgruppe eingebettet stattfand. Etwa dreißig Geschäftsführer sowie F&E-Verantwortliche der Mitgliedsunternehmen kamen aus diesem Anlass in Düsseldorf zusammen.

Innovationsmanagement in der Praxis und die Zusammenarbeit mit Hochschulen waren die Schwerpunktthemen beim Innovationstag. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde auch ein neuer Vorstand gewählt, der von Ditmar Krömpel, Geschäftsführer der KRÖNA COATINGS GmbH in Kreuztal als Vorsitzendem sowie Thomas Klett von der Gräsolin-Lackfabrik in Solingen als stellvertretendem Vorsitzenden geleitet wurde.

Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie im ausführlichen Pressebericht auf der Webseite der Chemieverbände NRW.